home

News

Curriculum vitae

Arbeitsspektrum

Monatskunst

Art Gallery

Design

Anfahrtsplan

Mail

Leon auf dem Vully (36742 Byte)

Transport(28428 Byte) Leon in der Luft(19943 Byte) Platzierung(35956 Byte)

Am 28. August wurde LEON das Chamäleon im Garten des Künstlers Paco von einem Camion und einem Pneukran abgeholt. Die 6.2 t schwere Skulptur wurde hochgehoben, auf das Camion geladen und nach Bern transportiert. 
Nach einigen Verspätungen und anderen Schwierigkeiten konnte LEON schlussendlich auf seinem endgültigen Stantort in Bethlehem platziert werden.
Im Rahmen der Wiedereröffnungsfestivitäten des Warenhauses Loeb erhielt LEON sein erstes farbiges Kleid. Sein geplanter, zukünftiger Farbenwechsel kann von der Öffentlichkeit mitgestaltet werden. Weitere Infos erhalten Sie unter www.loeb.ch.

Paco und Leon