home

News

Curriculum vitae

Arbeitsspektrum

Monatskunst

Art Gallery

Design

Anfahrtsplan

Mail

 

"Ich will Skulpturen schaffen, die nicht ein Stück Materie sind.  Wenn zwischen Figur und Betrachter eine Kommunikation entsteht- glaube ich als kreativer Mensch mein Ziel erreicht zu haben." 

Schon als Kind wusste François Godio, dass er Bildhauer werden würde. Als der Neunjährige einem Steinbildhauer bei der Arbeit zusah, befand er, das möchte er auch können. "Der alte Mann freute sich an meinem Interesse" erzählte François Godio, der sich heute Paco nennt. "Er gab mir Werkzeug und eine Granitplatte, und ich begann, den Stein zu bearbeiten. Der alte Mann staunte und sagte:" Du musst Bildhauer werden." Von dem Moment an hat er gezeichnet und modelliert, sich auf seinen Beruf vorbereitet.

Auf den nachfolgenden Seiten präsentiert Paco Ihnen einen Ausschnitt aus seiner kreativen Welt